Verband Österreichischer Tierschutzfreunde

ZVR-Zahl: 518115961

Archiv Kontakt Impressum Home

Home  Vorstand  Beirat   über uns  Statuten   Mitgliedschaft  Mitgliederbereich    Projekte  Kampagnen
 Spenden  Tierheim Links  Presse

Mitgliedschaft

Mit einer Mitgliedschaft in der Dachorganisation VÖT  helfen Sie den hilfsbedürftigen Tieren und der Tätigkeit für den Tierschutz.

Derzeit betreuen wir Mitgliedsvereine mit ihren rund 6.000 Mitglieder.

Damit wir unsere langfristigen Projekte durchführen können, sind wir auf unsere Mitglieder angewiesen.

Ihr Förderbeitrag ist die Grundlage unseres Erfolgs, denn der Verband Österreichischer Tierschutzfreunde erhält keine öffentlichen Mittel. Nur mithilfe Ihres Engagements können wir Soforthilfe für in Not geratene Tierheime leisten, die Öffentlichkeit mit Aktionen und Kampagnen über Tierquälerei aufklären, in Beratungs- und Entscheidungsgremien dafür kämpfen, dass Tiere vor weiteren Leiden und Schäden bewahrt werden und unsere langfristigen Tierschutzprojekte unterhalten.

Werden Sie noch heute Mitglied im Verband Österreichischer Tierschutzfreunde.

Onlineanmeldung                                  Mitgliedschaftsantrag (Download)

Home nach oben

letzte Aktualisierung 13. März 2012